Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Hansjörg Schlegel

Behördenmitglied

Funktion

Rechnungsprüfungskommission (RPK)

E-Mail Adresse

[email protected]

Telefon

043 810 27 31

Adresse

Sagenbachstrasse 8
8833 Samstagern

Als bisheriges Mitglied der Rechnungsprüfungskommission stehe ich für die Kontinuität der Arbeit der RPK.

Die Arbeit der RPK ist mir vertraut.

Die erworbene Erfahrung, die Sach- und Fachkompetenz zahlt sich aus, ist für mich Garant der sorgfältigen Prüfung des Budgets, der jeweiligen Jahresrechnung und der vorgelegten Geschäfte.

Durch die bisherige Mitarbeit in der RPK besitze ich fundierte Dossierkenntnis, eine lange Einarbeitung bleibt erspart.

Das Fach- und Sachwissen kann von mir kompetent weitergegeben und vermittelt werden.

Die Zusammenarbeit und der Umgang mit dem Gemeinderat und der Verwaltung ist eingespielt und vertrauensvoll.

Die von mir begonnene Mitwirkung in der RPK werde ich in gewohnter kollegialer Weise weiter führen.